Adventskistchen 2016 – Gewinner

Hallo!

Ich hoffe, du hattest ein wunder-volles Weihnachtsfest!

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die sich mein Adventskistchen angesehen haben – ich hatte ganze 760 Besuche auf meinem Blog und darüber freue ich mich riesig :yahoo:
„Alten Internethasen“ mag diese Zahl vielleicht nur ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern, für mich, die ich mich immer noch zu den „Greenhorns“ zähle – Winnetou lässt grüßen – ist das aber ein klasse Anfang. Tief im Inneren hatte ich doch befürchtet, dass niemand guckt  ;-)  Ja, ja, diese Selbstzweifel immer…

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht, mir auf jeden Fall und deshalb kann ich heute schon versprechen, nächstes Jahr wird es weitere Aktionen geben und zwar nicht nur zu Weihnachten…

Den nächsten regulären Beitrag wird es zu Silvester/Neujahr geben
und dann wieder wöchentlich.
Schau doch einfach wieder rein – ich freu mich!

Nun komme ich zu meiner Verlosung:
Nicht alle von den 760 haben auch einen Kommentar usw. hinterlassen, um eine Losnummer zu ergattern … schade für sie, aber gut natürlich für diejenigen, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben :yes:
Insgesamt konnte ich 68 Losnummern verteilen und ich hab ja für heute die Ermittlung und Bekanntgabe der Gewinnerinnen versprochen.  Jetzt also Schluß mit der schnöden Statistik – hier sind die Gewinnerinnen:


Platz 3

Biggi

Biggi


Platz 2

Ruth T

Ruth T


Platz 1- Hauptgewinn

Nicole G.

Nicole G.


Ich gratuliere allen dreien von HERZEN :yahoo:  
Die Päckchen sind schon gepackt, ich brauche also nur noch die Adresse!

Sobald alle Päckchen verschickt sind, zeige ich die Gewinne natürlich hier,
aber bis dahin wird nix verraten, soll ja eine Überraschung sein ;-)

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir also Eure Adresse bis zum 03. Januar per Email,
dann kann sich der Gewinn auf die Reise zu Euch machen!
Sollte ich bis 3. Januar nichts von Euch hören, werde ich den Gewinn neu verlosen.

Liebe Grüße

Karin

 

6 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Gewinner

  1. ulla sagt:

    herzlichen glückwunsch ,,so was zum jahresende bedeutet doch nur glück :-))))) lg ulla s

  2. Biggi sagt:

    Hallo Karin, ich freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Herzliche Glückwünsche auch den anderen beiden. Danke für die tolle Aktion…hat Spaß gemacht jeden Tag reinzuschauen und neue Inspirationen zu entdecken.
    Schaue weiterhin bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Biggi

    • Karin sagt:

      Hallo Biggi, mir hat es auch viel Spaß gemacht! Dir und Deinen Lieben auch alles Gute :-D LG Karin

  3. Bettina aus LDS sagt:

    Hallo, Karin,

    ich habe leider nicht gewonnen, aber Dein Adventskistchen aufmerksam verfolgt und Deinen Blog per E-Mail abonniert und ich glaube, ich verrate Dir nichts Neues: Auch die Großen haben mal klein angefangen….
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 und Dir, dass die Ideen nie ausgehen.

    LG
    Bettina aus LDS

  4. Nicole G. sagt:

    Hallo Karin,

    yeah!! Ich zähle zu den glücklichen Gewinnern. Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    Vielen Dank dafür. Das Mail ist unterwegs ;-)

    Herzlichen Dank nochmal für die vielen tollen Ideen, die du uns gezeigt hast.

    LG

    Nicole G.

Kommentare sind geschlossen.