Adventskistchen 2016 – Tag 12

Willkommen an Tag 12!

Halbzeit für die Teilnahme an meiner Verlosung du kannst jederzeit einsteigen, es ist noch nicht zu spät – im Anschluss an diesen Beitrag hab ich nochmal die Infos dazu für dich.

Ich habe gesehen, dass meine Beiträge auch geteilt wurden, danke an dieser Stelle dafür und gerne weiter so :-D
Leider habe ich dazu aber keine Info in den Kommentaren gefunden. Aus Datenschutzgründen kann ich nicht nachvollziehen, wer meinen Beitrag teilt, nur dass er geteilt wurde! Deshalb: Bitte teile mir unbedingt im Kommentar oder per Mail mit, wann und wo du meinen Beitrag geteilt hast. Nur so weiß ich wem ich eine weitere Losnummer zuteilen muss.

Nun aber zu meinem heutigen Projekt:
Dieses Mal hab ich mit Kupfer und Flüsterweiß experimentiert.
Ich finde diese Kombination hat einen edlen Touch, nicht wahr?

Die Schrift aus dem Stempelset Flockenzauber ist mit kupferfarbenem Prägepulver direkt auf die Karte geprägt.

Die Schneeflocke aus dem Stempelset Drauf und Dran hab ich in weiß auf glänzendes Folienpapier in Kupfer heißgeprägt. Das Pulver hat sich leider trotz Embossing Buddy ein wenig neben den Stempelabdruck verteilt, aber mit einem Pinsel hab ich es größtenteils in den Griff bekommen.

Nun noch mit der Big Shot und den Stitched Shapes Framelits die beiden größten Quadrate in Kupfer ausgestanzt, ein flüsterweißes Quadrat mit dem Schneidegerät ausgeschnitten – das möchte ich übrigens echt nicht mehr missen – und alles  3lagig mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Fertig!

Das kleine kupferfarbene Bäumchen neben der Karte hab ich durch Zufall beim Einkaufen entdeckt, da konnte ich leider nicht nein sagen ;-)
Passt doch prima dazu, oder?

Einen schönen Wochenstart, liebe Grüße

Karin 


=============== G E W I N N S P I E L ===============

Du musst dich nur

bis zum 24.12.2016,  23:59 Uhr

an meinem Gewinnspiel beteiligen
und schon wanderst du in den Lostopf!

Nein, natürlich nicht du, sondern deine Losnummer.

Und so erhältst du jeweils eine Losnummer:

  • Für einen Kommentar zu einem Beitrag aus der Reihe Adventskistchen 2016 hier auf meinem Blog (pro Tag zählt ein Kommentar, mehrere Kommentare zum  selben Beitrag ergeben keine weiteren Losnummern)
    Wenn du seit dem 01.12. bereits Kommentare hinterlassen hast, bist du schon dabei –  außer du möchtest nicht teilnehmen, dann melde dich bitte per Mail bei mir.
  • Du teilst den Link zu meinem Beitrag (siehe die Icons am Ende des jeweiligen Beitrags) in Sozialen Medien wie Facebook, Pinterest, … – damit erhöhst du deine Gewinnchancen, denn jedes Teilen eines Beitrags aus der Reihe Adventskistchen 2016 bedeutet nämlich jeweils eine extra Losnummer für dich! Wichtig: Bitte teile mir im Kommentar oder per Mail mit, wann und wo du meinen Beitrag geteilt hast.
  • Du abonnierst meinen Blog im Zeitraum von heute bis zum 24.12.2016, 23:59 Uhr
    Du bist schon Abonnent/in? Dann schreib mir das in deinem Kommentar, natürlich bekommst du auch dafür eine Losnummer.
  • Freundschaftswerbung – ein/e Freund/in wird durch dich auf meinen Blog aufmerksam und abonniert ihn. Bitte gebt dann beide im Kommentar oder per Email an, dass es sich um Freundschaftswerbung handelt.
  • Du gibst eine Bestellung für Stampin‘ Up! Materialien im Zeitraum von heute bis zum 24.12.2016, 23:59 Uhr bei mir auf.

Die Losnummern werde ich der Reihe nach vergeben; beginnend von 1 bis … naja, mal sehen bis wieviel. Die Auslosung findet dann per Zufallsgenerator www.random.org statt.
Jede Losnummer, die gewonnen hat, wird aus dem Lostopf entfernt.

Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 27.12.2016 hier auf meinem Blog statt.
Im Fall, dass du unter den Glücklichen bist, musst du dich nur noch innerhalb einer Woche bei mir melden, damit du deinen Gewinn erhalten kannst. Mehr dazu aber am 27.

6 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 12

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo Karin,

    die Karte sieht sehr edel aus. Kupfer ist ja als Farbe in diesem Jahr ganz weit vorne ;-)

    LG

    Nicole G.

  2. Bettina aus LDS sagt:

    Ja, also ich glaube, Kupfer brauche ich auch noch… Deine Karte sieht toll aus. Deinen Newsletter erhalte ich schon…

    LG
    Bettina aus LDS

    • Karin sagt:

      Hallo Bettina,
      ich war mir zunächst auch unschlüssig bzgl. Kupfer, dachte mir dann aber, dass es doch mal was anderes als Gold und Silber ist. Jetzt bin ich richtig begeistert davon, wirkt edel und warm.
      Danke für dein Abo :-)
      LG Karin

  3. RuthT sagt:

    Hallo, Karin,
    Was für eine tolle Karte. Sie sieht wirklich edel aus.
    LG, RuthT aus D.

Kommentare sind geschlossen.