Adventskistchen 2016 – Tag 24

Frohe Weihnachten!

Heute ist es soweit, Heilig Abend und die letzte Chance an meiner Verlosung teilzunehmen!
Nähere Infos dazu findest du im Beitrag vom 6. Dezember.
Die Gewinner gebe ich am 27.12. bekannt!

Für heute habe ich einen kleinen Adventskistchen-Rückblick in Form einer Slideshow vorbereitet:

Und nun Bildschirm aus und ab zu deinen Lieben :bye:

 

 

 

3 Gedanken zu „Adventskistchen 2016 – Tag 24

  1. Biggi sagt:

    Hallo Karin, ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Lieben und schöne gemütliche Stunden.
    Danke, dass du uns die Tage bis Weihnachten mit deinem Adventskalender versüßt hast.
    ♡♡♡-liche Grüße
    Biggi

    …und jetzt aus;)!!!

  2. ulla sagt:

    muss ich mir morgen mal anschauen dein rückblick,,,wünsche auch dir /euch einen schönes weihnachtsfest lg ulla s

  3. Nicole G. sagt:

    Der Spruch erinnert mich an eine Kindersendung, Wie war das noch gleich in der Kindersendung (war es Löwenzahn?) „Abschalten“ wurde da immer gesagt. (damals war der Fernseher gemeint, heute passt es für alles Smartphone, Tablet, PC… ;-)

    In diesem Sinne

    Ein frohes Weihnachtsfest.

    Nicole G.

Kommentare sind geschlossen.