Anleitung Mini-Album mit Knopfloch-Bindung (Teil 1) und Gewinnspiel

Hallo,

 

 

heute gibt es wie versprochen die Anleitung zum Mini-Album mit Knopfloch-Bindung von letzter Woche. Inspiriert hat mich zu diesem Album Mel – danke dir, Mel.

 

So ein Album ist ja doch etwas aufwändiger, deshalb gibt es diese Woche Teil 1 der Anleitung – der Einband des Albums für dich:

Wie hat dir mein Video gefallen? Ist die Anleitung verständlich?

In Teil 2 zeige ich dir dann nächste Woche wie die eigentliche Knopfloch-Bindung gemacht wird.

 

Das Album war ja ein Geschenk für Nadine von www.stempelmami.de und bei ihr solltest du unbedingt vorbei schaun! Um mit uns allen zu feiern, veranstaltet Nadine ein Gewinnspiel mit tollen Preisen – hier geht’s lang!

 

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

102300 Papierfalter129722 Papierschneider