Candy Wrap Box mit Gänseblümchen

Hallo,

die Pfingstferien haben angefangen und ich hoffe, auch du hast ein paar freie Tage oder vielleicht sogar Wochen? Ich habe noch eine Woche Arbeit vor mir, dann heißt es auch für mich zwei Wochen frei. Naja, frei ist relativ, wird wohl so ne Art Arbeitsurlaub werden… am Haus, im Haus und ums Haus herum sind etliche Sachen liegen geblieben, da hilft alles nix :wacko:

Kreativ sein macht einfach mehr Spaß als Fenster putzen, oder?
Ich habe mal wieder einen Beitrag zu einem Kreativbuch gestaltet, den ich dir heute gerne zeige – eine Candy Wrap Box (entdeckt bei Pootles):

Eine Anleitung dazu poste ich nach Erscheinen des Goodie-Buches, versprochen :good:

Mit diesem Beitrag wollte ich mich eigentlich in den Urlaub verabschieden, aber nix da – das Basteln macht einfach so viel Spaß, das werde ich sicherlich auch im Urlaub weitermachen :yes:

Deshalb hier gleich ein kleiner „Veranstaltungshinweis“:
Nächsten Sonntag solltest du unbedingt ab 12 Uhr hier vorbei schaun!
Da startet nämlich unsere neue Blog Hop Serie
INSPIRE, COPY AND SHARE vom Team Stempelmami!

Passend zu meinem 1-jährigen Blog-Jubiläum im Juni
wird es auch wieder mal eine kleine Verlosung geben!

Ich freu mich auf dich, deinen Kommentar und vielleicht gibt’s ja auch ein Däumchen hoch von dir  :rose:

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

Labeler Alphabet

    envelope punch board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)

Ein Gedanke zu „Candy Wrap Box mit Gänseblümchen

  1. Nina Küppers sagt:

    Liebe Karin,
    die Box ist ja mal der absolute Hammer. Ich fiebere jetzt schon der Anleitung entgegen.Damit könnte ich prima die kleine Goddies verpacken, mit denen ich jedes Jahr meine Schüler in die Sommerferien verabschiede.

    LG

    Nina

Kommentare sind geschlossen.