Farbenfroh – Vielen Dank in Aquarelltechnik

Hallo,

bevor ich mich dem Thema Ostern zuwende, hier noch  eine Karte um einem lieben Menschen zu danken – in diesem Fall einem super Kollegen, der sich nach langen Jahren zum Glück nur aus der Vorstandschaft unseres Vereins Persönliches Budget Plus e. V. verabschiedet:

Lieber Frank, ich hoffe, dir hat die Karte ebenso gefallen wie mir selbst!

Ich liebe das Farbenfrohe dieser Karte! Verwendet habe ich dazu die Aquarellstifte von Stampin‘ Up! in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Wassermelone, Himbeerrot und Pazifikblau. Die Farbe habe ich direkt mit dem Wassertankpinsel vom Stift abgenommen.

Da Steffi das in diesem Video über die Aquarellstifte [Klick] super erklärt, habe ich diesmal kein eigenes Video für dich –  man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden bzw. zeigen, oder?
Es lohnt sich auf jeden Fall, das ganze Video anzuschauen, die Technik, die ich verwendet habe, zeigt Steffi ungefähr bei 8:30 min.
Danke für das Video, liebe Steffi  :rose:

Ich hoffe sehr, dass die Aquarellstifte in den Hauptkatalog übernommen werden, aber auch als Demo hab ich dazu noch keine Info. Wenn du also auf Nummer sicher gehen möchtest, dann solltest du sie auf jeden Fall bestellen ;-)

Meine nächste Sammelbestellung:
Mittwoch, 03.05.2017 (Bestellannahme per Email bis 20 Uhr).

Und nun – genieße den Frühling!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

      129722 Papierschneider110755S Mehrzweckflüssigkleber104430S Dimensionals