Gewinnerin der Verlosung Juni 2016

Neben der tollen Bonusaktion von SU – da solltest du unbedingt mal reinschaun – die ab heute startet, hier noch, wie versprochen, die Gewinnerbekanntgabe der Verlosung zu meinem Blog-Start!

Erst mal danke an alle 12, die mir einen Kommentar hinterlassen haben!
Insgeheim hatte ich befürchtet, keinen einzigen Kommentar zu erhalten bzw. still und leise gehofft, dass zumindest 1 oder 2 kommentieren…
Ja, andere können über 12 Kommentare nur lächeln, aber ich hab mich echt über die 12 gefreut! Also ganz lieben Dank an Euch alle!

Und nun zur Auslosung:
Zunächst habe ich mal die Kommentare gezählt und durchnummeriert (1 für den ersten Kommentar bis 12 für den letzten) und dann habe ich random.org bemüht.

Hier also das Ergebnis:

Auslosung aus den Kommentaren_Blog Hop Juni 2016 - Kommentar N°12 hat gewonnen!

Kommentar N°12 hat gewonnen!

Der 12. Kommentar stammt von:

Ta-ta-ta-ta!

MOMO 

Herzlichen Glückwunsch!

– bitte sende mir bis 14.7. deine Anschrift per Email,
damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann! –

Falls sich Momo bis 14.7. nicht gemeldet hat, werde ich neu auslosen.

Einen wunderschönen Sonnentag wünscht

Karin