Jahr voller Farben

Hallo,

ich hoffe, du hast ein wunderschönes, sonniges Wochenende im Garten verbracht?

Ich ja, so ein super Wetter muss man doch genießen! Deshalb gibt es heute auch nur einen kleinen Beitrag von mir für dich :-)

Jahr voller Farben – das klingt doch verlockend, oder?

Mit diesem Stempelset habe ich diese Karte gestaltet:

Ansonsten war ich vorwiegend im Garten aktiv an diesem Wochenende und habe mich der Obstkisten angenommen, die einen Schliff benötigten – ich liebe Shabbylook :good:


Ich werde diese als Deko für meinen ersten Markt am 02. Juli in Colmberg verwenden.
Näheres zum Markt und den Vorbereitungen gibt es hier etwa Mitte Juni.
Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Dir noch eine schöne Woche, und nicht vergessen:

Ab Donnerstag, 01.06.2017 ist die neue Katalogsaison eröffnet, also schau wieder rein, um dir den neuen Jahreskatalog 2017-2018 runterzuladen!
Die  letzte Sammelbestellung zum noch aktuellen Katalog startet heute abend. Wie immer gilt für Bestellungen unter 200€: verwende bitte den Gastgeberinnen Code in der rechten Seitenleiste!

Liebe Grüße

Karin

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.