Kleine Katalogbeigaben zum Stampin‘ Up! Frühjahr-Sommer-Katalog 2018

Hallo,

ich hoffe, du hältst den Frühjahr-Sommerkatalog schon in Händen?
Was sagst du? Hast du schon dein Lieblingsset entdeckt?

Ich habe endlich wieder einmal Zeit gefunden – oder besser gesagt, ich hab sie mir einfach genommen – etwas zu werkeln und das ist dabei herausgekommen:

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich einen neuen Katalog durchblättere, dann kleben da anschließend überall so kleine Haftnotizen an den Seiten mit den Produkten, die mir gefallen – deshalb gehört ein kleiner Block dieser Zettelchen zur Grundausstattung beim Schmökern im Katalog.
Recht ansehnlich sind diese Blöckchen ja nicht, aber das ist für uns ja kein Problem, oder?

Hier noch ein paar Detailaufnehmen der Karte:

Vielleicht hast du es ja bemerkt, ich hab natürlich gleich Produkte aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet:

 

Und dieses Produkt kannst du als Gratisprodukt (Stufe 2) im Rahmen der SAB erhalten:


Weitere Infos zur SAB (Sale-A-Bration) findest du hier.

Lust auf eine Stempelparty?

Projekte aus Produkten des neuen Katalogs in Händen zu halten, ist einfach nochmal was anderes. Am einfachsten geht dies im Rahmen einer Stempelparty – hier kann ich dir und deinen Freundinnen einige der neuen Sachen in „Natura“ zeigen.
Nähere Infos dazu findest du hier oder du rufst mich einfach an und eine unverbindliche Anfrage per Mail ist natürlich auch willkommen.

Ich freu mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Karin


Weitere verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

Basis Strassschmuck143263 Big Shot 140603 Bürste für Big Shot Stanzformen