Mini-Album mit Liebe – Videotutorial

Hallo, 

hier ist das versprochene Tutorial für das Mini-Album aus dem letzten PapierverSuchung DT Blog Hop!

Viel Spaß beim Gucken und Nachbasteln!

Maßangaben

Bei Fragen melde dich einfach, einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien


140931 Stempelkissen Archival Schwarz106549 FK Flüsterweiß A4
143263 Big Shot129722 Papierschneider110755S Mehrzweckflüssigkleber104430S Dimensionals

2 Gedanken zu „Mini-Album mit Liebe – Videotutorial

  1. momo sagt:

    Hallo Karin, vielen Dank für das Video. Das macht es den begeisterten Nachbastlern leichter auch so ein tolles Album zu werkeln. Darf ich einen kleinen Tipp abgeben? Um den Klebepunkt beim platzieren an der Stelle „los“ zu werden wo ich will (bei dir im Video auf dem Magnet) habe ich mir von der Rolle, auf dem die Klebepunkt drauf sind, ein kleines Stück „Papier“ angeschnitten. Mit diesem Stück in der anderen Hand kannst du den Punkt gut festdrücken. Es lässt sich dann widerstandslos abheben und der Klebepunkt sitzt fest. Uff, ich hoffe das ist verständlich. Mir gehen damit so knifflige Sachen gut von der Hand. Ich grüße dich herzlich! Monika

    • Karin sagt:

      Hallo Monika, na klar darfst du, ich mag den gegenseitigen Austausch sehr. Lieben Dank also für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal testen. LG Karin

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.