MiniFarbBox – Blogparade Team Stempelwiese

Das wollte ich dir schon immer mal sagen ;-)
Ja dir, denn ich finde es klasse, dass du hier vorbeischaust :rose:  

Heute nehme ich das erste Mal an der Blogparade von Team Stempelwiese teil. Mit einem Klick auf das Blogparade-Foto am Ende meines Beitrags landest du direkt auf Steffis Seite mit vielen tollen Ideen meiner Teamkolleginnen.

Aber zunächst zu meinem Beitrag. Das Motto lautet diesmal „Mein Lieblingsstempelset“ – puh, das ist gar nicht so einfach, denn da gibt es wirklich viele…

Ich hab mich nun für das Stempelset Bunt gemischt mit den passenden Thinlits Formen Kreative Vielfalt entschieden und herausgekommen ist eine Verpackung für 4 Mini-Ritter-Sport-Täfelchen oder ähnliches in dieser Größenordnung:

Auf den ersten Blick sieht das aus wie einfache Boxen aus flüsterweißem, extra starkem Farbkarton, aber der Clou ist die Seitenansicht:

Die Box besteht nämlich eigentlich aus zwei gleich großen Deckeln in Flüsterweiß, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht werden. In den unteren Deckel wird ein Streifen Sommerbeere bzw. Limette eingeklebt – ich liebe diese knalligen Farben einfach. Da kommt Sommerlaune auf, oder?

Wie das genau funktioniert, zeige ich dir in diesem Anleitungsvideo:

Und nun schau dir bitte doch noch die restliche Blogparade an, es lohnt sich wirklich – und: wir alle freuen uns, wenn du auch einen kleinen Kommentar hinterlässt, wie dir unser Projekt gefällt – danke:

Liebe Grüße

 

 

Karin


Material und Maße auf einen Blick

Alle genannten Materialien erhältst du natürlich wie immer bei mir ;-)

Stempelsets

Stempelset Bunt gemischt

Thinlits Formen Kreative Vielfalt

 

 

 

 

 

auch als Produktpaket Bunt gemischt erhältlich  – hier sparst du 10% gegenüber dem Einzelkauf

 

 

 

Farbkarton
FK Flüsterweiß extrastark A4

Flüsterweiß extrastark A4

Sommerbeere A4

Limette A4

Pergament A4

 

 

 

 

Flüsterweiß, extrastark: 12,3 cm x 12,3 cm (2x)

Sommerbeere bzw. Limette:   4 cm x 24 cm (1x), 5,7 cm x 4,9 cm (1x)

Pergament: 5,4 cm x 4,6 cm (1x, Ränder gerissen mit Hilfe des Papierschneiders); ggf. ein Reststück

ein Rest Flüsterweiß bzw. Schwarz für den Text

 Stempelkissen

Sommerbeere

Limette

Espresso

Versamark

 

 

 


Dekoration

Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß

Basic Strassschmuck

Garn Metallic Flair Silber

 

 

Sonstiges

 

8 Gedanken zu „MiniFarbBox – Blogparade Team Stempelwiese

  1. Katja sagt:

    Liebe Karin,

    du hast hier eines meiner absoluten liebsten Stempelsets verwendet. Und deine Boxen sind super schön! Die Idee mit dem eingebklebten Papier ist der Hammer und die Farbkombis sind super schick.
    Tolle Idee!

    LG Katja

  2. Geli sagt:

    Liebe Karin,

    schöne Werte hast Du gemacht .Der Diamant beeindruckt mich immer noch sehr. Aber ich weiß bis jetzt noch nicht, ob ich mir den irgendwann doch noch kaufen soll. Ich überlege noch ;-)

    Liebe Grüße Geli

  3. Evi Bosselmann sagt:

    Hallo Karin,

    wow, das ist eine coole Idee. Danke!

    Liebe Grüße!
    Evi

  4. Sabrina sagt:

    Liebe Karin,
    wow, ein toller Beitrag mit einem tollen Set 😍.
    Vielen Dank auch für Dein Video… tolle Farbkombi! Dankeschön.
    Liebe Grüße, Sabi

Kommentare sind geschlossen.