Neue Sale-A-Bration-Produkte und Sammelbestellung

Hallo,

zur allgemeinen Überraschung hat SU kurz vor Ende der Sale-A-Bration noch
8 neue Gratis-Produkte
hinzugefügt!

Noch bis zum 31. März winken Gratisprodukte für je 60 €/£45 Bestellwert, zusätzliche Shopping-Vorteile für eine qualifizierende Party oder zwei Gratis-Stempelsets für alle, die als Demonstrator einsteigen – weitere Infos zur SAB und zu den bisherigen Produkten findest du hier.

Na, wenn das nicht ein Grund ist, nochmal ein Sammelbestellung am 26.03.2017 (20 Uhr), also kurz vor Ende der SAB aufzugeben! Falls du also noch Wünsche hast, schick mir baldmöglichst deine Bestellung per Email. Anschließend erhältst du von mir eine Bestätigung mit meiner Kontoverbindung zur Überweisung per Vorkasse (deine Bezahlung sollte rechtzeitig bis 27.3. auf meinem Konto eingegangen sein).

Hier nun die zusätzlichen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Jahreskatalog:

WICHTIG: Bitte auf die besondere Bestellnr. achten!

SAB-Bestellnr. 147366

SAB-Bestellnr. 147365

SAB-Bestellnr. 147363

SAB-Bestellnr. 147364

SAB-Bestellnr. 147362

SAB-Bestellnr. 147359

SAB-Bestellnr. 147360

SAB-Bestellnr. 147356

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier kannst du den aktuellen Flyer dazu anschauen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf

Und nun wünsch ich dir viel Spaß beim Shoppen ;-)  

Liebe Grüße

Karin