Octopussy

Hallo,

007 lässt grüßen, erinnerst du dich?

Mein Sonntag stand ganz im Zeichen von Punchart und ich bin sicher, James Bond hätte seine Freude an meinem Octopussy gehabt  :-)

Wir Demos tauschen einfach sehr gerne Ideen aus  und so habe ich mich auch zum Thema Punchart an zwei Büchern beteiligt. Die Idee stammt nicht von mir, sondern von Kirsten Andresen, und ich finde Octopussy zu niedlich, also hab ich mich unter anderem auch dafür eingetragen.

Du benötigst dafür die Elementstanze Eule – ich hoffe, du hast sie schon, denn im aktuellen Katalog gibt es sie leider nicht mehr, Farbkarton in Zarter Pflaume, Flüsterweiß und Schwarz, ein Stempelkissen in Feige, ein Fingerschwämmchen und einen schwarzen Fineliner. Und Kleber natürlich, ich hab Tombow Flüssigkleber verwendet.

Hier siehst du die Einzelteile und wie sie zusammengeklebt werden.

Tja, und was mach ich nun mit meinem Octopussy?

Ich hab ihn in einer Schüttelkarte versteckt:

Ich hoffe, Dir gefällt mein Beitrag und wenn ja, ich freu mich über ein Gefällt mir oder ein Däumchen nach oben. Sehr gerne darfst du natürlich auch meine Beiträge teilen :good:

Vergiss nicht, heute kannst du noch an meiner Verlosung teilnehmen. Viel Glück!

Liebe Grüße

Karin

4 Gedanken zu „Octopussy

  1. Sherry sagt:

    I never wanted this punch when it was in the catty but now I have so many uses for it I’ve been trying to get my hands on it. What a cute idea.

  2. Nina K. sagt:

    Hallo Karin,
    die Karte ist einfach nur putzig. Ich bereue es mitlerweile, dass ich mir die Eulenstanze nicht gegönnt habe. Mit ihr kann man ja viel in Richtung Punchart machen.
    Ich finde es toll, dass ihr an einem Buch zum Thema Punchart arbeitet. Daumen hoch :)

    Liebe Grüße

    Nina

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und freu mich über deinen Kommentar.