PapierverSUchung Design Team – Wie ein Weihnachtslied – Adventskistchen 2017

Ach herrje, ist es schon wieder so weit?

 

Schon der 2.12.!

Zeit also für unseren Blog Hop vom PapierverSuchung Design Team, diesmal mit dem Set Wie ein Weihnachtslied!

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (diesmal leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com


In großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu. Die ein oder andere hat vielleicht einen Adventskalender. Nein? Dann lass dir noch blitzschnell einen schenken oder kauf ihn dir selbst – letzteres hat den Vorteil, dass du das, was drin ist, auch wirklich magst. Wie auch immer, ich finde Adventskalender klasse, vor allem die selbst gemachten und deshalb hab ich gestern meine weltbesten Kolleginnen mit einem kleinen Adventskalender-to-go überrascht!
Ich glaub fast, die haben sich a bisserl gefreut  ;-)

Hier habe ich noch die Maße für dich:

 

Das Dreieck aus dem Besonderen Designpapier Winterfreuden hab ich ca. 4mm kleiner als die Klappe zugeschnitten.

Da mir die Schriften im Stempelset Wie ein Weihnachtslied zu groß für dieses Projekt waren, hab ich zum Stempelset Weihnachtsstern gegriffen – ein wenig Weihnachtsstimmung hellt alle Herzen auf, nicht wahr?

Ich werde auch dieses Jahr wieder mein Adventskistchen öffnen. Leider kann ich nicht versprechen, dass es täglich etwas Neues gibt –  es steht im Moment einfach Zuviel an – aber ich werde es versuchen. Also schau doch wieder rein oder abonniere meinen Blog, dann bekommst du ja automatisch die Info, was hier so los ist und bestimmt wird es auch vor Heilig Drei König  wieder eine kleine Verlosung geben :yes:
Warum Heilig Drei König? Naja, vielleicht gibt es dieses Jahr ein kleines Zwischen-den-Jahren-Kistchen – ich hab da so ne Idee, bin mir aber noch nicht sicher, wie  ich das umsetze, mal sehen.

Ach ja, der Ausverkauf zum Herbst-/Winterkatalog hat begonnen – leider ist auch das Stempelset und das tolle Designpapier Winterfreuden auf der Auslaufliste.

Vielleicht magst du dir ja noch das ein oder andere Schnäppchen sichern?
Du weißt ja, entweder über den Onlineshop oder per Email.

Hier findest du die komplette Liste von SU als pdf. Wie immer – solange Vorrat reicht.

Nun viel Spaß beim Blog Hop und natürlich beim Shoppen im Anschluss.

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

   

 FK Flüsterweiß extrastark A4

129722 Papierschneider104430S Dimensionals110755S Mehrzweckflüssigkleber

 

 

15 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team – Wie ein Weihnachtslied – Adventskistchen 2017

  1. Melly sagt:

    Liebe Karin,

    es geht nichts über eine Gold und Weiß Farbkombi. Sieht super edel aus. Ich hätte mich da auch mega gefreut. Egal wie alt ich bin, ein Adventskalender muss immer sein. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  2. bosselmanne sagt:

    Hallo liebe Karin,
    eine sehr edle Box hast Du da gewerkelt, gefällt mir super gut! :-)
    Liebe Grüße!
    Evi

  3. Eva sagt:

    Liebe Karin,

    vielen Dank fürs Zeigen dieses wunderschönen Adventskalenders-to-go.
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Glg, Eva

  4. Betty sagt:

    Gefällt mir sehr gut! Ich liebe ja dieses Paper! Und endlich hab ich euch eine Anleitung (auch wenn es schon ein wenig spät ist ;-)

  5. stempelnmitliebe sagt:

    Toller Adventskalender to Go Karin, ich hab meine Kollegen auch mit einem überrascht und deine sehen wunderbar aus. Toll auch, dass du eine Anleitung gemacht hast.

Kommentare sind geschlossen.