Papierversuchung Design Team – Blog Hop – Winter

Hallihallo beim Blog Hop des PapierverSuchung DT! 

Puh, ich sag’s dir, diesmal ist es mir wirklich schwer gefallen, etwas zu werkeln.
Winter, wie sind wir nur auf die Idee gekommen :scratch:


Bevor ich es vergesse: Die Links zu meinen Kolleginnen findest du wieder im Anschluss an meinen Beitrag zum Blog Hop.

 

 

Zurück zum Thema – Winter:
Ok, es ist schon kälter geworden und ja, auch ich hab die Uhren auf Winterzeit umgestellt, und natürlich hab ich bereits die Winterreifen montieren lassen – am Donnerstag ;-) , aber: … es ist noch kein Winter und ich hoffe, er kommt noch nicht so bald! Ich möchte endlich mal wieder so richtig, richtig weiße Weihnachten und nicht jetzt schon Schnee.

Nun gut, hilft ja alles nix, genug gejammert. Ich, motoviert bis in die Fingerspitzen :yahoo: also ran an den Basteltisch und … nix. In den Stempelsets gekramt und … nix. Die Blautöne angeguckt, na, na, … nix.

Hallihallo  :unsure:   Winter!

Was hier so aussieht wie ein lustiger Gruß, hieß bei mir eher „Hey, du, Winter-Idee, komm schon!“

 

Und dann kam se doch, die Idee :good:

Zunächst hab ich auf einem flüsterweißen Aufleger ein kleines Schneegestöber  mit der Bokeh-Technik in Himmelblau, Bermudablau, Petrol und Craft Flüsterweiß gestaltet:

Auf Farbkarton Pergament hab ich nur die Kreise mit mit einer Schablone in weißer Tinte  aufgetragen und einen Streifen gerissen – vorher gut trocknen lassen. Festgeklebt hab ich diesen auf der Rückseite des Auflegers – also unsichtbar.

Nun noch aus dem neuen Stempelset Farbenfroh „Hallihallo“ und „Winter“ mit Hilfe des Labeler Alphabets in Schwarz gestempelt und beides mit Dimensionals aufgeklebt.
Noch ein bisschen Metallic Flair Garn in Silber dahinter geklebt und die Schneeflocken (Thinlits Aus jeder Jahreszeit) drum herum tanzen lassen.

Eigentlich doch ganz schön geworden, oder?

Hier nun die Links zu meinen Kolleginnen – viel Spaß:


Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – https://papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de (hier bist du gerade)
Stefanie Pein – http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de (diesmal leider nicht dabei)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Eva Diefenbach – https://stempelfantasie.de (diesmal leider nicht dabei)
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

Liebe Grüße

Karin

PS Nächste  Woche bin ich bei Onstage, dh es wird sehr wahrscheinlich keinen Post von mir geben  ;-)


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

 Labeler Alphabet140931 Stempelkissen Archival Schwarz106549 FK Flüsterweiß A4129722 Papierschneider104430S Dimensionals110755S Mehrzweckflüssigkleber

11 Gedanken zu „Papierversuchung Design Team – Blog Hop – Winter

  1. bosselmanne sagt:

    Hallo liebe Karin,

    sehr schöne Karte! Ich finde, das Winterthema ist Dir super gelungen! Hihi, jaja, das Labeler Alphabet ist echt klasse, das hat mir auch schon aus der Patsche geholfen. :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

  2. Melly sagt:

    Liebe Karin,

    ich bin schockverliebt. Die Karte ist super schön geworden!! Das Schneegestöber ist so ein toller Hingucker.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

  3. Anne-Katrin Stallmann sagt:

    Liebe Karin,

    da hat sich Dein Warten auf die richtige winterliche Eingebung aber sehr gelohnt ;-)
    Die Karte passt super zum Thema und ich liiiiiebe die Bokeh Technik.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  4. Eva sagt:

    Liebe Karin,

    das ist eine super Karte und die Technik sieht echt toll aus! :)

    Liebe Grüße,

    Eva

  5. Betty sagt:

    Liebe Karin, eine tolle Karte! Gefällt mir unglaublich gut – ich glaub ich werd‘ der Technik nochmal eine Chance geben :-)

  6. stempel toertchen sagt:

    Liebe Karin,
    Dein Kärtchen ist toll geworden.
    Ich hoffe auch, dass der Winter bzw. der Schnee erst am 23.12.2017 kommt – pünktlich zu Weihnachten. :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

  7. stempelnmitliebe sagt:

    Liebe Karin, ich finde deine Karte ganz toll und die Bokeh Technik macht eh immer so viel her, sieht wirklich klasse aus und so hell leuchtend, gefällt mir prima!

Kommentare sind geschlossen.