… und Action – Weltkartenbasteltag bei Stampin‘ Up! mit tollen Sonderaktionen – Stempelsets und Designpapier

Hallo und guten Morgen :-)

na, feierst du den Weltkartenbasteltag am 7.10.?  Stampin‘ Up! feiert ihn schon ab heute und vielleicht hast ja auch du Lust für Freunde, Familie und Bekannte einfach mal wieder Post zum Anfassen zu machen?
Ich komme dieses Wochenende ehrlich gesagt nicht dazu – mein Wochenende steht ganz unter dem Motto Familie, ganz analog ohne PC, aber trotzdem möchte ich dich ganz kurz und knapp über die tollen Aktionen informieren, die es ab heute bei Stampin‘ Up! gibt  :good:


Hier findest du für deine Karten fantastische Angebote zu beliebten Stempelsets aus allen aktuellen Katalogen. Und Umschläge sowie Blankokarten sind natürlich auch dabei!


Dir geht das Designerpapier aus oder du magst eines ganz besonders? Dann guck doch hier nach, ob dein Lieblingspapier dabei ist – bestelle 3 Päckchen und Stampin‘ Up! gibt dir ein viertes gratis dazu!


Klicke einfach auf die Bilder und es öffnet sich ein PDF-Dokument mit den Infos.
Bei Fragen melde dich bei mir  :yes:  

Ach ja, und damit du in Ruhe überlegen kannst, habe ich die Sammelbestellung auf den 3.10. verschoben ;-)

Liebe Grüße

Karin

 

Ein Gedanke zu „… und Action – Weltkartenbasteltag bei Stampin‘ Up! mit tollen Sonderaktionen – Stempelsets und Designpapier

Kommentare sind geschlossen.