Stempeln mit Stampin‘ Up!

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus!
Der Leitspruch von Stampin‘ Up!

Ich mag diesen Leitgedanken sehr!

Schon immer ist es mir eine Herzensangelegenheit anderen die Dinge zu zeigen, die mich selbst begeistern – nicht um zu überzeugen, sondern um eine Möglichkeit zum Kennenlernen zu bieten, so dass du selbst feststellen kannst, ob es dir ebenso viel Freude bereitet wie mir.

Und Stampin‘ Up! begeistert mich – ich kann mit eigenen Händen etwas Schönes erschaffen, was mich erfreut und der Clou ist für mich:
Egal, ob ich eine Karte verschenke, ein Stempelset verkaufe oder zeige, wie einfach z. B. Geschenkboxen herzustellen sind, immer blicken mich leuchtende Augen an, Freude, ein Lächeln im Gesicht, gemeinsam Lachen und Spaß haben – so schön!