Stampin’Up!-Produkte bestellen

Ja, du kannst  bei mir auch die tollen Stampin‘ Up! – Produkte bestellen – entweder als Einzelbestellung oder du schließt dich einer meiner Sammelbestellungen an. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei einer Einzelbestellung ab einem Bestellwert von 100€ übernehme ich die Versandkosten für dich. Darunter fallen für jede Bestellung 5,95€ Versandkosten (Ausnahme Kataloge ab 1,45€) an.

Bitte gib für eine Bestellung die Artikelbezeichnung, die Artikelnummer und die gewünschte Anzahl an. Außerdem brauche ich natürlich deinen Namen sowie deine Adresse und für evtl. Rückfragen auch deine Telefonnummer und/oder Emailadresse.

Ich biete mehrere Möglichkeiten für Bestellungen an:

  1. Im Rahmen meiner Veranstaltungen – entweder während einer Stempelparty oder im Anschluss an einen Workshop (Barzahlung oder Vorkasse per Überweisung).
  2. Per Email an Bestellung@karinskreativkiste.de
    (Bezahlung im Voraus per Überweisung)
  3. Per Telefon unter 0981 – 66730
    (Bezahlung im Voraus per Überweisung)
  4. Über meinen Onlineshop bei Stampin‘ Up! 
    Bitte sieh dann oben rechts nach, ob du auch in meinem Shop gelandet bist – da müsste jetzt mein Name und meine Adresse stehen. Sonst kann mir deine Bestellung nicht zugeordnet werden.
    Leider ist der Shop derzeit nur in englischer Sprache verfügbar und die Bezahlung ist dort nur mit Kreditkarte (Visa oder MasterCard) möglich.
    Der Stampin’ Up!-Onlineshop ist von VeriSign geprüft, so dass du sicher sein kannst, dass deine Transaktionen geschützt sind. Weitere Infos dazu findest du unter Internetseite von VeriSign.
  5. Schriftlich auf dem guten alten Postweg – ja, das soll es auch noch geben. Sende einfach deine Bestellung an folgende Adresse: Karin Drechsler, Dombach im Loch 14, 91522 Ansbach (Bezahlung im Voraus per Überweisung)

Ich sende dir eine Rechnung (pdf-Datei) mit einer Auflistung deiner gewünschten Artikel und meiner Kontoverbindung per Email. Nach Geldeingang werde ich die Artikel bei SU bestellen. Dann dauert es in der Regel 2-4 Werktage bis die Lieferung erfolgt.

Der Wert deiner Bestellung liegt über 200€ (exkl. Versand)? Dann warten zusätzlich kostenlose Produkte und ab 550€ Produkte zum halben Preis (ja, nochmal oben drauf) auf dich, denn du kannst jetzt die Shoppingvorteile nutzen! Mehr dazu findest du hier.

Die Produkte in den jeweils gültigen Katalogen und im Onlineshop sind identisch. Im Onlineshop findest du die einzelnen Produkte am einfachsten mit Hilfe der Artikelnummer – einfach im Suchfeld eingeben, bestätigen und schon wird dir das Produkt angezeigt. Solltest du ein Produkt nicht finden, melde dich einfach bei mir. Es gibt immer wieder interessante Angebote von SU, so dass es sich lohnt auf jeden Fall auch mal in den Onlineshop zu schauen.

Wo erhalte ich die aktuellen Kataloge?

Hier kannst du dir die aktuellen Kataloge herunterladen. Vor allem der Jahreskatalog ist recht umfangreich, so dass du je nach Verbindung evtl. etwas Geduld mitbringen musst. Bitte dranbleiben, es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich habe normalerweise immer ein paar der aktuellen Kataloge vorrätig. Am einfachsten ist es, wenn du eine meiner Veranstaltungen besuchst oder den Katalog gegen eine Schutzgebühr bei mir bestellst. Diese Schutzgebühr wird dir im Fall einer Bestellung bei mir im Gültigkeitszeitraum des Kataloges wieder gutgeschrieben (gilt nicht bei Bestellungen über den Onlineshop).
Im Onlineshop sind die Kataloge  auch bestellbar (7 Euro zzgl. Versand). Hierfür kann ich dir die Schutzgebühr leider nicht erstatten.
Auch wenn du mehrere Kataloge bestellst, kann pro Produktbestellung  immer nur eine Schutzgebühr erstattet werden.