Anleitung Mini-Album mit Knopfloch-Bindung (Teil 2)

Hallo,

und hier nun wie versprochen die Anleitung für diese besondere Art der Buchbindung – die Knopfloch-Bindung.

Und da sich das mit Worten gar nicht so einfach erklären lässt, gibt es natürlich wieder ein Video dazu:

Im Video habe ich das  Album mit Häkelgarn gebunden. Dann fiel mir Stickgarn ein und so hab ich es kurzerhand nochmal neu gebunden. Perlgarn glänzt etwas.

In der Kombination mit dem Designpapier Zum Verlieben gefällt mir das weitaus besser und auch zu meinen selbst gedrehten Glasperlen wirkt es viel schöner.
Zusätzlich habe ich auch noch alle paar Seiten eine Doppelseite des Designpapiers eingefügt – schade, dass dieses Designpapier Ende Mai wieder aus dem Sortiment verschwindet   :-(

Du kannst dir natürlich auch sehr gerne nochmal die Slideshow ansehen und / oder das Video mit der Anleitung für den Einband und wenn dir mein Beitrag gefällt, dann freu ich mich natürlich auch über ein Däumchen nach oben :good:

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

 

Liebe Grüße

Karin