Sale-a-bration – Das Gelbe vom Ei – Cut-the-half-Technik

Ein spätes Hallo diese Woche,

aber wie heißt es so schön, besser spät als nie.

Ich sag’s dir, diesmal hat mich mein Videoprogramm ganz schön herausgefordert… :wacko:
Es hat mich drei Anläufe gekostet, bis das Video endlich fertig war, weil das Programm  ständig andere Macken hatte und ich hoffe, die Qualität ist nun halbwegs ok.

Nun aber zu meinem heutigen Projekt:

Ich finde den schrägen Vogel aus dem Sale-a-bration-Set so klasse – er erinnert mich ein bisschen an mein morgendliches Spiegelbild, aber lassen wir das lieber und kommen zum Video:

Das kleine Kärtchen ist 7,5x 7,5 cm groß und soll einen Hühnerstall/Schuppen darstellen.
Kann man das erkennen?
Wenn man es weiß, hoffe ich, schon.

Die Tür zum Hühnerstall lässt sich öffnen und der schräge Vogel wünscht dir aus dem Hühnerstall viel Glück. Dazu habe ich die Cut-the-half-Technik benutzt.

Die Kärtchen waren Bestandteil der Päckchen, die ich an die Gewinnerinnen meiner Adventskistchen-Verlosung verschickt habe – die zeige ich Euch demnächst auch noch, also die Gewinne, nicht die Gewinnerinnen :yes:

Da der Jahreswechsel kurz bevor stand, steht auf dem Riegel das 2017, aber genauso gut könnte da einfach Hallo oder etwas anderes stehen, so dass die Karte zu den verschiedensten Anlässen angepasst werden kann.

Das war’s mal wieder für heute, ich wünsch euch noch nen schönen Wochenausklang.

Liebe Grüße

Karin


Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

– Sale-a-bration-Stempelset Das Gelbe vom Ei –
(Gratisprodukt bei Bestellung von Ware ab 60 Euro)

Labeler Alphabet Stempelkissen Aquamarin

  141705-Framelits-Lagenweise-Kreise     Metallic Garn Silber

Papierschneider143263S Big Shot

   Flink-Fix-Spezialklebeband Fast FuseMini Glue Dots KlebepunkteSU Dimensionals